STIMMEN VON TEILNEHMENDEN
ÜBER MEINE ARBEIT

„Inspirierend, bereichernd, lebendig und ermutigend. Ein wunderbarer Raum zur Entfaltung von Potenzialen, Erlebbar- und Sichtbarmachen von Visionen, Hinspüren zu schlummernden Fähigkeiten und Missionen, und auch zur Planung konkreter nächster Schritte. Franziska hat ein großartiges Gespür für die Bedürfnisse der Gruppe und jeder einzelnen Person. Herz, Bauch und Kopf haben hier Platz zur gleichwertigen Entfaltung. Der Workshop war für mich sehr ermächtigend. Ein ganz wertvoller Beitrag für die TeilnehmerInnen, die Gemeinschaft und unsere Welt – Im Schneeballeffekt :)“

Sandra

„Eine faszinierende und motivierende Erfahrung. Franziska versteht es eine Gruppe  durch die ‚unsichtbare Hand‘ zu leiten und jeden zu motivieren sein persönlich Positivstes zur Gruppe beizutragen. Franziskas ruhige, positive und motivierende Grundstimmung ist beeindruckend.“

Max

„Nach Franziskas Workshop spüre ich Leichtigkeit, Freude, Dankbarkeit, Zuversicht, Hoffnung und Motivation. Der Workshop hat mir Raum gegeben Klarheit über meine weitere Lebensentwicklung zu gelangen. Ich bin beeindruckt von der Leichtigkeit, Energie, Begeisterung und zugleich Offenheit mit der Franziska den Teilnehmenden begegnet ist. Dadurch habe ich mich selbst frei gefühlt echt meine Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse auszudrücken und Begeisterung zu entwickeln. Gelungen empfand ich auch die gute Mischung aus Inputs, Arbeitsblättern, Einzelarbeit, Klein- und Großgruppenarbeit. Die Visionskraft von Franziska hilft selbst Visionen zu entwickeln.“

Alexander

„Diese Kraft, diese Ruhe, die Franziska ausstrahlt und ihre sanfte Stimme waren genau das was ich gebraucht habe auf diesem Weg hinein in einen Neubeginn“

Katharina

„Der Workshop war sehr inspirierend und Franziska hat ihn sehr einfühlsam und umsichtig geleitet. Ich fühle mich nun viel klarer und komme voller Energie und mit einem geschärften Blick auf meine eigene Zukunft aus ihm hervor“

Diedo

MAGST DU AUCH SOLCHE ERFAHRUNGEN MACHEN?